Stell uns ganz einfach deine Fragen per Whatsapp.

Webcam Girl werden bei Pralax-Productions

Schritt für Schritt zum Webcam-Job

Mädchen zeigt, wie einfach es funktioniert bei Pralax-Productions Webcam girl zu werden

 

Wie werde ich Webcam-Girl ?!

 

Bei uns ist es für dich ganz einfach, es sind nur drei kleine Schritte und schon kannst du uns und den Job als Webcam Girl ganz bequem und unverbindlich von zu Hause testen.

 

Wir wissen, dass dies ein sensibles Thema und kein alltäglicher Job ist, bei dem Vertrauen eine große Rolle spielt. Deshalb ist unser Ziel dir alles so verständlich und einfach wie möglich näher zu bringen. Aus diesem Grund legen wir auch viel Wert auf das persönliche Telefonat in der Anfangsphase und sind sehr stolz auf das Prinzip unserer Testphase, die dir das Testen des Jobs und unserer Leistungen als Agentur ermöglicht.

 

 

Die drei Schritte zum Webcam Girl:

 

  1. Schreibe uns eine kurze Bewerbung (hier steht wie oder geh direkt zum: Bewerbungsformular)
  2. Führe ein persönliches Telefonat mit uns
  3. Teste unsere Leistungen und den Job in der Testphase

 

 

Was muss ein Webcam-Girl bei uns machen?!

  • Live-Cam-Shows anbieten (nur Fotos oder nur Videos sind nicht möglich)
  • Immer gepflegt auftreten
  • Freundlich und nett zu Kunden sein

 

 

Was muss ein Webcam-Girl bei uns nicht machen?!

  • zwangsweise Videos anbieten (außer für Vorschau)*
  • perfekte Modelmaße haben
  • schon Erfahrung vor der Cam haben
  • jeden Tag vor der Webcam sein
  • alles machen was der Kunde will (du bist immer der Chef)

 

Als Webcam-Girl bei uns kannst du:

  • dir deine Arbeitszeit ganz frei einteilen
  • ganz bequem von zu Hause arbeiten
  • Vollzeit, Teilzeit oder als Nebenjob bei uns arbeiten
  • alle Vorzüge einer Festanstellung genießen**
  • Festgehalt plus monatliche Bonuszahlungen**

 

* alle Seiten verlangen Vorschaubilder. Manche aber auch bis zu  5 Videos bevor diese Seiten die Webcam-Funktion freischalten. Solltest du dich gegen Bilder und Videos anzubieten entscheiden, müssen wir trotzdem ein paar Vorschaubilder und auch recht kurze Video-Clips drehen. Die Videos müssen aber nicht bedeutend länger als 30-45 Sekunden gehen und müssen auch weder Gesicht noch eine Hardcore Handlung zeigen.

 

** Nur bei Voll- und teilzeit

 

Gehaltstabelle - Mit Festgehalt und Bonus zum großen Geld!

* Die Wochenstunden gelten nur als Orientierung, dir ist die Zeiteinteilung frei überlassen.
* Die Wochenstunden gelten nur als Orientierung, dir ist die Zeiteinteilung frei überlassen.
Kommentare: 297
  • #297

    Steffie (Dienstag, 06 Oktober 2020 03:33)

    Hallo ich bin die Steffie und bin 19 Jahre alt und habe Interesse. Ich bin etwas kurviger und habe etwas mehr drauf. Ich wollte das sehr gerne einmal ausprobieren. Wäre es aber auch möglich sein Gesicht einbisschen zu verhüllen?

  • #296

    Christine (Donnerstag, 10 September 2020 15:06)

    Reicht auch die Kamera die im Laptop drin ist oder muss man extra Equipment kaufen?

  • #295

    Pralax-Productions (Freitag, 31 Juli 2020 15:47)

    Hallo Melanie,

    da müssen wir zwar wegen der Anstellung und so eine Lösung finden, aber theoretisch ist das möglich ja. Das ist auch ein Projekt, was wir schon länger mal machen wollten :)
    Wir freuen uns wenn ihr euch einfach als Paar bewerbt.

    liebe Grüße

  • #294

    Melanie (Freitag, 31 Juli 2020 15:16)

    Hallo können auch Paare bei euch mitmachen?

  • #293

    Ilona strelec (Dienstag, 07 Juli 2020 01:48)

    Ich sehe hammer aus habe gemachte Brüste und bin jung und sexy und brauche das gekommen

  • #292

    Pralax Productions (Sonntag, 17 Mai 2020)

    hallo Isabell,

    ab 18 kannst du bei uns starten.
    wie alt bist du denn?

  • #291

    Isabell (Sonntag, 17 Mai 2020 00:19)

    Ab wie viel jahren darf mann als web cam girl arbeiten

  • #290

    Katrin Heinrich (Montag, 04 Mai 2020 19:07)

    Hay,

    mein Name ist Katrin oder auch Cat genannt, ich würde gerne als Webcamgirl anfangen da ich schon längere Zeit als Escort gearbeitet habe, aber lieber online arbeiten würde da ich da mehr discretion bieten kann und auch mich nicht von den Männern anfassen lassen muss. Ich bin sehr komunikativ, habe keinerlei Ängst mich vor der Kamera zu zeigen da ich auch ab und zu als Teil oder Vollakt Girl arbeite.

    Ich liebe es außerdem immer wieder jemand neues zu werden, sei es mit Kostümen, Schminke oder sonstigem-

    Danke und einen schönen Abend noch

  • #289

    Pralax-Productions (Montag, 27 April 2020 21:34)

    Hallo Henna,

    am besten bewirbst du dich einfach. :) Oder stellst und eine Rückrufbitte ein.

  • #288

    Henna (Montag, 27 April 2020 20:20)

    Ich bin Henna und will webcamgirl werden

  • #287

    Sandra Cantamessa (Freitag, 24 April 2020 04:59)

    Möchte einen Termin

  • #286

    Marie Tüchert (Freitag, 17 April 2020 20:49)

    Hallo, und zwar bin ich auf ihre Seite aufmerksam geworden, und dachte ich probiere es einfach mal. Ich heiße Marie tüchert, bin 19 Jahre alt und komme aus einem kleinen dort in der Nähe von Würzburg. Ich habe braune Augen, braune Haare bis zur Brust , bin 1,68 m groß und wiege 73kg. Bis jetzt habe ich noch keine Erfahrung als Webcam Girl aber würde es einfach gerne mal ausprobieren. Über eine Nachricht von ihnen würde ich mich freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Marie Tüchert

  • #285

    Pralax-Productions (Donnerstag, 16 April 2020 15:08)

    Hallo Sophie,

    also du solltest schon bereit sein, AUCH sexuelles zu zeigen...

  • #284

    Sophie (Sonntag, 12 April 2020 16:01)

    Hi,

    kann man auch normal tanzen und strippen vor der Kamera oder muss es auf jeden Fall weitergehen also sexuelle Inhalte?

  • #283

    Lia (Donnerstag, 02 April 2020 03:26)

    Webcamgirl

  • #282

    Pralax-Productions (Sonntag, 22 März 2020 13:01)

    Hallo Barbara,
    bitte sende uns einfach eine Bewerbung, am besten über unsere neue Seite
    webcammaedchen.org


    Hallo Bella,
    ein Laptop oder PC ist schon nötig. Aber bewirb dich am besten erstmal und dann finden wir sicher eine Lösung


    Hallo Sofi,
    man sollte es schon zeigen, aber es kein MUSS!

    lg
    patrick

  • #281

    Barbara Wicklein (Freitag, 20 März 2020 22:45)

    Guten Tag,
    Da ich Sex und Kommunikation genieße würde ich gerne als Webcam-girl arbeiten.

    Beste Grüsse
    Barbsra Wicklein

  • #280

    Bella (Freitag, 13 März 2020 05:05)

    Hallo ich habe eine Frage. Ist es auch möglich diesen Job vom Smartphone aus zu tätigen oder braucht man schon einen Laptop dafür? Vielen Dank.

  • #279

    Sofi (Freitag, 31 Januar 2020 21:47)

    Hallo! :)
    Muss man als Camgirl bei euch zwangsläufig sein Gesicht zeigen?

    LG
    Sofi

  • #278

    Pralax-Productions (Montag, 06 Januar 2020 04:27)

    hallo Finja

    sende uns doch bitte eine kurze Bewerbung mit ein paar Bildern.
    oder du nutzt oben gerne die whatsapp kontaktmöglichleit

    lg
    pat

  • #277

    Finja Buhmann (Sonntag, 05 Januar 2020 23:08)

    Heyyy ich bin Finja und würde gerne etwas Geld verdienen weil ich pleite bin ich bin 18Jahre alt sehe aber aus wie 15-16 das liegt aber an meiner familie.

  • #276

    VesnA (Samstag, 21 Dezember 2019 20:18)

    Wo kann man sich als sexy callgirl bewerben


  • #275

    Pralax-Productions (Freitag, 25 Oktober 2019 11:59)

    Hallo Jenny: Sende uns gerne deine Bewerbung über das Formular

    Hallo Jeanne: Nein, das natürlich nicht, aber so wird es nicht kommen, da kannst du dir sicher sein. :)

    Hallo Sara: Bitte sende auch du uns deine Bewerbung

    Hallo Ada: Also allgemein kann jede bei uns arbeiten. Voraussetzung für eine Anstellung ist ein Wohnsitz und ein Konto in Deutschland

  • #274

    Ada (Donnerstag, 24 Oktober 2019 14:42)

    Halli hallo, möchte fragen nur kurz ob es eine deutsche girl sein muss, weil ich komme aus Osteuropa wohne in DE und mein deutsch oder Grammatik ist konnte man sagen "gut" ist es denn okay? Danke für Antwort, mit LG

  • #273

    Sara Lamri (Samstag, 19 Oktober 2019 22:01)

    Ich würde gerne als Nebenjob als Webcam girl arbeiten

  • #272

    Jeanne (Samstag, 19 Oktober 2019 00:51)

    Und wenn ich zum Beispiel 40 Stunden pro Woche und so den ganzen Monat lang vor der Kamera gesessen habe aber gar keine Nachricht, keinen Chatt von den Kunden bekommen habe, kriege ich dann trozdem 2000 brutto ausgezahlt?

  • #271

    jenny (Donnerstag, 17 Oktober 2019 22:27)

    ich möchte gerne als camsex arbeiten

  • #270

    Pralax-Productions (Montag, 23 September 2019 14:46)

    Hallo Franziska das klingt sehr gut wir freuen uns auf deine bewerbung�

  • #269

    Franziska (Montag, 23 September 2019 14:45)

    Hallo, Ich heiße Franzi bin 21 Jahre Jung, Habe Rote Lange Haare, Blaue Augen, Sexy Runtungen und Verführe die Männer im Nichts :)
    Lg♡♡♡♡♡

  • #268

    Pralax-Productions (Mittwoch, 18 September 2019 10:47)

    Hallo Antonela,

    AT ist eigentlich kein Problem. Aber leider ist es uns nicht möglich dich fest anszustellen. Du könntest nur selbstständig für uns arbeiten.
    Damit wir dich einstellen können brauchst du leider einen Wohnsitz und Konto in Deutschland...
    Abgesehen davon können wir alles andere so machen und dich betreuen wie normal auch

  • #267

    antonela (Dienstag, 17 September 2019 18:04)

    hello ich wohne in österreich ist das ein problem ?

  • #266

    Pralax-Productions (Sonntag, 15 September 2019 15:29)

    Hallo Liss,

    Das sind sehr viele fragen um sie hier mal schnell in den Kommentaren zu beantworten. Allg. Bitte ich dich darum eine Bewerbung zu senden. Der erste Schritt danach ist ein ausführliches Telefonat bei dem wir dir alles genau erklären.

    Aber so 1-2 wichtige Punkte möchte ich hier KURZ erklären. Auszählung ist immer per Überweisung mit Lohnabrechnung.
    Wie hoch der Verdienst ist kann man vorab unmöglich sagen. Und ich bin niemand der das blaue vom Himmel verspricht. Manche kommen auf 3400brutto in 1,5 wochen, andere brauchen einen ganzen Monat. Kommt halt immer darauf an wie gut ein mädel ankommt.
    Wir distanzieren uns mittlerweile von dem Minijob und verlangen 30-40 stunden pro Woche.bzw. 130-170 im Monat.

    Was dein Netto wäre kann ich dir nicht sagen das hängt ja an deinen persönlichen Gegebenheiten. Wir als Firma können immer nur vom Brutto reden.

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung und können dann gerne ALLES im Telefonat klären. Ich mag es sehr wenn bewerberinnen mir ein Loch in den Bauch fragen. Das zeigt Interesse.

    Lg
    Pat

  • #265

    Liss (Sonntag, 15 September 2019 15:12)

    Und wie ist es mit der Auszahlung?? Bar ? Check? Oder aufs Konto monatlich,? Und verlässlich sowie Sicher
    Lg Liss

  • #264

    Liss (Sonntag, 15 September 2019 15:08)

    Hallo.
    Bevor ich eine Bewerbung ausfülle würde ich noch gerne wissen :...
    Wie ist das mit dem Verdienst?? Wie viele Stunden muss ich arbeiten um die 3400€ brutto zu erreichen?? Und was habe ich dann Netto raus? Und was ist der höchste netto Betrag den ich im Monat erwirtschaften kann ?und wie ist das mit dem Bonus das Verstehe ich noch nicht so recht.
    Liebe Grüße Liss

  • #263

    Manuela Krieger (Freitag, 13 September 2019 16:21)

    Möchte mich bewerben als Webcam Girl.
    Zeige mich gerne, mag schöne Wäsche.
    Und der Verdienst reizt mich natürlich

  • #262

    Pralax-Productions (Sonntag, 18 August 2019 18:30)

    Hallo Sussana,

    dann sende uns doch bitte deine Bewerbung über das Formular.
    https://pralax-productions.jimdo.com/bewerbungsformular/

    den link findest du auch oben.

  • #261

    Heyy bin sussana möcht gerne livecam girl werden (Sonntag, 18 August 2019 18:04)

    Heyy Bands möchte gerne live Can Girl werden hihihi

  • #260

    Pralax-Productions (Dienstag, 06 August 2019 21:54)

    Eileen: deine Bewerbung kam bereits an.
    Lisa. Sende uns doch bitte einfach eine Bewerbung

  • #259

    Eileen (Dienstag, 06 August 2019 19:22)

    Ich habe sehr großes Interesse!Leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus.

  • #258

    Lisa (Dienstag, 30 Juli 2019 23:55)

    Ich bin 22 und ich möchte gerne mich in der Branche tätig machen !

  • #257

    Lina (Sonntag, 23 Juni 2019 22:26)

    Habe vor paar Minuten eure Bewerbung ausgefüllt ich habe für zwei bis zweieinhalb Jahre könnte auch bisschen mehr sein als Escort Dame gearbeitet möchte aber durch private Gründe natürlich auch fester Beziehung die damit auch selbstverständlich einverstanden ist, ist ja auch mehr recht als das was ich vorher getan habe. Wie gesagt sehr gerne würde ich in ihrer Agentur mitmachen. Wie geht das weiter bekomme ich per E-Mail eine Antwort denn Bilder und kurze Erklärung zu mir habe ich geschickt. Liebe Grüße

  • #256

    Pralax-Productions (Montag, 10 Juni 2019 11:59)

    Hallo Vivien,

    Ja, bewirb dich sehr gerne! Neugierde und Motivation scheint ja gegeben zu sein :)


    Hall Melanie,

    wir sind ein deutsche Webcam Agentur und haben leider keine Partner in der Schweiz. Einen guten tipp können wir dir somit leider nicht geben.

    Hier kannst du dich auch direkt auf der Besten Webcam und Video Amateurseite anmelden: https://tinyurl.com/mdh-register

    LG
    Patrick Schmidt

  • #255

    Pralax-Productions (Montag, 10 Juni 2019 11:59)

    Hallo Vivien,

    Ja, bewirb dich sehr gerne! Neugierde und Motivation scheint ja gegeben zu sein :)


    Hall Melanie,

    wir sind ein deutsche Webcam Agentur und haben leider keine Partner in der Schweiz. Einen guten tipp können wir dir somit leider nicht geben.

    Hier kannst du dich auch direkt auf der Besten Webcam und Video Amateurseite anmelden: https://tinyurl.com/mdh-register

  • #254

    Vivien (Sonntag, 09 Juni 2019 18:35)

    Hallo, sind auch Muttis ab Mitte 30 willkommen?
    Vor der Cam habe ich keine Erfahrung, aber habe schon einige Camseiten durchforstet und hätte durch aus Lust da auch mit zu machen.
    Wenn man auch etwas älter sein darf bewerbe ich mich :)

    LG

  • #253

    Melanie (Samstag, 01 Juni 2019 04:13)

    Guten Tag
    Ich komme aus der Schweiz und ich möchte gerne Webcamgirl machen kennt ihr seriöse Agenturen in der Schweiz?

  • #252

    Pralax-Productions (Donnerstag, 22 November 2018 13:18)

    Hallo Sara,

    wenn du Camgirl werden willst, kannst du uns gerne eine Bewerbung senden. Am besten über unsere neue Agenturseite: www.webcammaedchen.org Aber es geht auch nicht hier.

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung

  • #251

    Sara schneider (Mittwoch, 21 November 2018 16:25)

    Ich würde gerne als Webcam Girl anfangen

  • #250

    Lenchen (Sonntag, 04 November 2018 20:55)

    Hallo, ich wohne "leider" auch in Österreich, habt ihr vielleicht eine Partneragentur hier oder kennt ihr eine andere seriöse Agentur in Österreich ?

  • #249

    Pralax-Productions (Donnerstag, 23 August 2018 17:49)

    Hallo Kim,

    das ist kurz und pregnant. Deine Bewerbung als Camgirl in Festanstellung bitte auf:
    http://webcammaedchen.org/bewerbung-als-webcam-girl-fuer-webcam-job/

    lg
    pat

  • #248

    Kim (Mittwoch, 22 August 2018 10:48)

    Schlank blond und heiß